After the Game

                          

 

Produktinformationen:

Autor/in: Abbi Glines

Verlag: Piper Verlag

Seiten: 320 Seiten

ISBN: 978-3492309806

Preis: 10,00€

Hier gehts direkt zum Buch

 

Klappentext:

Wenn Liebe und Schmerz nur ein Herzschlag trennt

Riley hat es satt, eine Lügnerin genannt zu werden. Doch kaum ist sie zurück in ihrer Heimat, begegnet man der jungen Mutter erneut mit Misstrauen. Allein Sunnyboy Brady urteilt nicht vorschnell und spricht ihr Mut zu. Das freut und verwirrt Riley zugleich. Schließlich könnte der gut aussehende Quarterback jedes Mädchen haben. Und plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen, aber kann sie Brady wirklich vertrauen?

 

Mein Fazit:

Ich habe bereits einige Bücher von Abbi Glines gelesen und es ist egal um welches es geht. Ich bin tatsächlich immer hin und weg davon.

Dieses Buch ist bereits das dritte was in dieser Reihe erschienen ist.

Allerdings ist jedes Buch eine eigene abgeschlossene Geschichte, weshalb es auch nicht ganz so dramatisch ist das ich mit Teil 3 beginne.

Die Handlung ist sehr strukturiert aufgebaut, da es leicht ist den Weg in die Geschichte zu finden.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, daher auch ein leicht zu lesendes Buch.

Riley hat schon schlimme Dinge in ihrer Vergangenheit erlebt, worauf sie erstmal an einem neuen Ort von vorne anfängt.

Als es sie in ihre Heimat zurückzieht, ist das knistern zwischen ihr und Brady direkt zu spüren, denn er urteilt nicht vorschnell – und das sorgt bei Riley für heftiges Herzklopfen. Doch warum riskiert er seinen guten Ruf und trifft sich mit ihr? Kann sie ihn wirklich vertrauen? .

Abbi Glines Geschichte von Riley und Brady hat mich von der ersten Seite an gepackt und bis zum Ende nicht wieder losgelassen.

 

*PR SAMPLE