Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut 🙂

Es dauert jetzt gar nicht mehr lange bis Weihnachten und so langsam schaue ich mich um, was ich so alles verschenken kann. 

Deshalb gibt es heute einen echten Geschenktipp von mir 🙂

Vor einigen Wochen (ja leider ist es tatsächlich schon etwas länger her) hat uns ein tolles Paket erreicht und da ich finde das es auch eine toll Geschenkidee zu Weihnachten ist kommt die Vorstellung etwas später als eigentlich angedacht war……

Wie der ein oder andere bereits in meiner Instagram Story gesehen hat, haben wir bereits einer Tonie Box. Diese hat Ben letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.

Da ich der Meinung bin, dass eine Tonie Box pro Haushalt genügt, haben wir uns nach einer Alternative für Yara umgesehen und sind so auf das Musiksystem von Badoo gestoßen.

Ein paar nette Mails später war die Kooperation geklärt und jetzt sind wir wahnsinnig glücklich ein neues Musiksystem testen zu dürfen.

Tadadadaaaaaaaaa

KidzAudio Badoo – der mobile Kinder Lautsprecher und MP3-Player aus Holz mit eingebautem Mikrofon und Bluetooth

Die wichtigsten Infos auf einem Blick

  • Natürlicher weicher Klang und integrierte Aufnahmefunktion
  • Kinderleichte Bedienung 
  • Nachhaltige und robuste Materialien ohne Giftstoffe inkl. austauschbaren Griffen in 4 verschiedenen Farben
  • Wiedergabe von USB Stick, per Bluetooth oder via Audio Kabel
  • Sleep Funktion und begrenzbare Maximallautstärke
  • zu kaufen gibt es das System hier
  • Preislich liegt die Box bei 99,99€

Mein Fazit:

Wir haben die Box jetzt seid fast 4 Monaten und sind immernoch sehr begeistert.

Sie wird von uns vielseitig benutzt. Zum einen dient sie Yara als Einschlafhilfe.

Wir haben ihr dafür einen USB Stick mit ihren Lieblings Geschichten und Lieder bespielt.

Und zum anderen leistet sie uns beim putzen Gesellschaft und motiviert uns mit den verschiedensten Songs.

Selbst der Papa hat sich die Box schon ausgeliehen um sie mit in den Garten zu nehmen und sich dort beschallen zu lassen 😀 

Dafür schließen wir unser Handy an die Box und lassen unsere Playlist auf Youtube hoch und runter laufen.

Auch die Bedienung ist kinderleicht, sodass selbst der kleine Ben mit seinen 4 Jahren keine Probleme hat die Box zu bedienen.

Die Akkulaufzeit beträgt ungefähr 6 Stunden, was ich völlig in Ordnung finde. Man sollte nur daran denken ihn danach auch wieder an die Ladestation zu hängen. Das vergessen wir leider häufig.

Was ich aber besonders hervorheben möchte ist, hierfür müssen keine teuren Figuren oder ähnliches im nachhinein dazu gekauft werden. Das finde ich richtig klasse. Ein USB Stick reicht und dieser kann dann individuell und nach Lust und Laune bespielt werden.

Ein tolles Musiksystem für die ganze Familie.

Ein großes Dankeschön an das Team von Badoo.