(Werbung/ Produkttest)

Beschreibung:

Bist du auch so verrückt nach Alpakas? Nun, du hast Glück, denn mit diesem Bügelperlen-Set von SES Beedz kannst du Alpakas aus Bügelperlen gestalten! Knote das mitgelieferte Garn zu süßen Fransen und befestige sie mit dem mitgelieferten Schaum auf den Alpakas aus Bügelperlen. Die Bügelperlen von SES Creative sind PVC-frei und von höchster Qualität. Mit Bügelperlen kannst du stundenlang kreativ sein und erhältst immer ein schön buntes Ergebnis.

Inhalt:

Bügelperlen-Mix 1200 Perlen

Bügelperlenstiftplatte Alpaka

Bügelpapier

Stickgarn in vier Farben (türkis, rosa, lila, gelb)

Klebeband

Anleitung

Hier gibt es weitere Informationen

Unser Fazit:

Achhhh ein Alpaka ist das. Ich sage als schon zu meinen Kindern, wann wir denn nun die Katze fertig machen 🙂

Ja stimmt jetzt wo ich genauer hinsehe, ist es gar keine Katze sondern ein Alpaka *hihi*

Die guten alten Bügelperlen kenn ich noch aus meinen Kindertagen und ich habe sie geliebt. Meine zwei Mäuse haben sich wirklich eine ganz Zeit damit beschäftigt.

Ben hat im Endefekt einen kunterbunten Alpaka gemacht, aber er hatte einen Spaß. Eine tolle Beschäftigung, die er zusammen mit seiner Schwester machen konnte.

Ich liebe die fertigen Sets von SES- Creativ sowohl für meine Kinder als auch für Kindergeburtstage.

Ich bedanke mich ganz herzlich für dieses tolle Set, was mir zum testen zur Verfügung gestellt wurde.