Hallo meine Lieben,

oh mein Gott. Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Es ist mittlerweile schon ewig her, als mein letzter Produkttest online gegangen ist. Aber was soll ich sagen. Ich konnte mich die letzten Wochen einfach nicht aufraffen um neue Berichte zu verfassen :-/ SORRYYYY

Ich gelobe Besserung 🙂 Nun kommen wir doch einfach schnell zum nächsten Produkt.

Jedes Kind kennt sie, fast jedes Kind liebt sie. —> Den guten Quetschi

Durch den ein oder anderen Blogger bin ich auf die Produkte von DayUp aufmerksam geworden.

 

Das wichtigste zu Beginn ist wohl erstmal zu vermerken, was Day Up eigentlich ist….

 

“Day Up ist eine einmalige Kombination aus Fruchtmousse, Joghurt und Getreidekörnern, die man wortwörtlich überall genießen kann.”

 

Wer gerne einmal direkt auf der Homepage vorbeischauen möchte —> Hier entlang

 

Folgende Produkte durfte ich probieren:

Day Up Yellow mit:

Apfel, natürlichem Joghurt, Banane, Ananas, Kokosnuss, Quinoaflocken und Haferflocken

 

Day Uo Orange mit:

Pfirsich, natürlichem Joghurt, Honig, Haferflocken, Orange und HIrseflocken

Day Up Green mit:

Apfel, natürlichem Joghurt, Erdbeere, Pflaume, Hirseflocken und Haferflocken

Day Up Blue mit:

Banane, natürlichen Joghurt, Birne, Blaubeere, Quinoaflocken und Haferflocken

Day Up Pearls Raspberry mit:

Banane, Apfel, Himbeere, Heidelbeere, Kokosnuss, Tapioka

Day Up Pearls Mango mit:

Apfel, Banane, Mango, Kokosnuss, Tapioka

Mein Fazit:

Mhhhh lecker schmecker. Ich finde diese Idee ganz wunderbar.

Besonders für unterwegs um auf die schnelle etwas sättigendes zu sich zu nehmen ist das sehr praktisch.

Gerade jetzt im Sommer ist man sowieso ständig unterwegs, egal ob im Schwimmbad oder im Freizeitpark der Quetschbeutel ist bei uns immer sehr gefragt.

Am besten hat mir bis jetzt der orangene Beutel mit Honig geschmeckt.

Leider sind die Quetschbeutel nur bei folgenden Einzelhändlern erhältlich:

Edeka Zielkein Willich, Neuss und Viersen

In 40 Familia- und Combi-Märkten des Unternehmens Bünting in Norddeutschland

Bei Rewe Reincke in Augsburg und bei Edeka Convenda in Kastellaun

Leider ist keines der oben angegebenen Geschäfte in meiner Nähe. Aber es wird mit Hochdruck daran gearbeitet weitere Einzelhändler vom Konzept zu überzeugen.

 

Ich finde die Produkte durchweg lecker und würde sie mir auch im Geschäft wieder kaufen 🙂

 

Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten (Werbung)