Diamonds for Love

-Voller Hingabe-

 

Produktinformationen:

Autor/in: Layla Hagen

Verlag: Piper Verlag

Seiten: 320 Seiten

ISBN: 978-3-492-31161-8

Preis: 10,00€

Hier gehts direkt zum Buch

 

Klappentext:

Diamanten sind für die Ewigkeit. Und die Liebe?

Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

 

Mein Fazit:

Das Cover ist ganz nach meinem Geschmack. Es ist im grunde schwarz und der Titel, der über das ganze Buch geht ist aus einem glatten glitzernden Material. Das macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Der Schreibstil ist von der ersten Seite an flüssig, romantisch mit dem Hauch Prickeln. Die erotischen Szenen sind ansprechend beschrieben und fügen sich gut in die Geschichte ein, ohne zu sehr im Vordergrund zu stehen.

Als ältester Sohn von neun Kindern einer Farmerfamilie, hat sich Sebastian Bennett von ganz unten nach oben gearbeitet. Er war Kellner, Touristenführer, Tellerwäscher und vieles mehr bis er es zum Millionär geschafft hat. Seine Firma Bennett Enterprises ist einer der exklusivsten Hersteller für Schmuck.

Er ist allerdings nicht der klassische Millionär alla ” Mir gehört die Welt” sondern er geht eher sparsam mit seinem Geld um.

Das macht ihn für mich sehr symphatisch.

Alle Charaktere harmonieren sehr gut miteinander.

 

Für mich ein gelungener Auftakt und das perfekte Buch für den Sommer. 

*PR SAMPLE