*Werbung/Produkttest*

Hallo meine Lieben,

habt ihr schon alle euren Schulranzen gepackt?

Die Eltern von Schulkindern wissen was das in den Sommerferien bedeutet.

Eine laange laaange Liste mit vielen Dingen die man besorgen muss.

Der ein oder andere hat vielleicht Glück und erhält diese Liste bereits vor den Ferien. Da Yara nach den Ferien aber auf eine neue Schule geht, bekommen wir diese wohl am ersten Schultag und dürfen dann los wenn alle unterwegs sind um Schulsachen zu kaufen :-/

Gestern erreichte mich ein kleinen Päckchen des Häfft Verlages.

www.haefft-verlag.de

Der ein oder andere hat diesen Namen sicherlich schonmal auf meinem Blog gelesen, denn der Häefft Verlag begleitet mich schon das ein oder andere Jahr.

Bunt statt langweilig, das ist das erste was mir einfällt wenn ich mir die tollen Hausaufgabenhefte so anschaue.

Meine Kinder durften sich selbst zwei aus dem Shop aussuchen.

Ben hat sich das Hausaufgabenheft farbenfroh mit dem Fußball drauf ausgesucht.

Das Heft wird bereits mit einer Schutzhülle geliefert, sodass es nicht so schnell schmutzig werden kann.

Dieses Exemplar ist ohne Datum, so kann man dieses jederzeit und in jedem Jahr anfangen zu benutzen.

Es ist schön bunt und bietet ausreichend Platz zum schreiben.

Yara hat sich für das Aufgabenheft Mondschein entschieden. Das ist schon für größere Kinder, was sich an dem Design bemerkbar macht. Es beinhaltet neben viel Platz zum schreiben diverse Sticker und auch die ein oder andere Spielvorlage.

Natürlich wird das nicht während des Unterrichts benutzt, aber in der Pause oder in einer Freistunde ist dann doch vielleicht mal Zeit für eine Runde Stadt, Land Fluss oder ein schnelles Sudoko.

Auch das Periodensystem zum nachschauen ist dort abgebildet.

Der Verlag bietet sowohl für Grundschüler als auch für die größeren Kinder tolle altersgerechte Produkte.

Wir sind sehr zufrieden und nutzen sie immer wieder gerne.

Vielen Herzlichen Dank an den Häfft Verlag <3

Weitere Informationen findet ihr hier !!!