*unbezahlte Werbung/ Produkttest / PR-Sample*

Hallo meine lieben,

mein Urlaub ist vorrüber und nächste Woche startet wohl oder übel wieder der gewohnte Alltag. Zeit auch für mich sich wieder etwas intentiver um meinen Blog zu kümmern.

Vor einigen Wochen hatte ich die Ehre ein weiteres Produkt von der Firma Foreo testen zu dürfen.

Ich habe ja schon die Foreo Gesichtsreinigungsbürste und passend dazu habe ich einen Cleanser zum testen bekommen <3

Wie immer gibt es jetzt die wichtigsten Informationen auf einem Blick:

  • Produkt: FOREO Micro-Foam Cleanser
  • Reinigt die Haut sanft , entfernt alle Unreinheiten
  • Feuchtigkeitsspendet, Tierversuchsfrei & Vegan
  • Dermatologisch getestet
  • Parfümfrei,
  • ist in 2 Größen erhältlich ( 20ml & 100ml)
  • sehr hygienisch
  • Preis: 20ml kosten 9,90€ und 100 ml kosten 44,90€
  • Shop: https://www.foreo.com/de/micro-foam-cleanser

Das sagt Foreo über den Cleanser:

“Der FOREO Micro-Foam Cleanser entfernt sanft alle Unreinheiten, welche sich über den Tag hinweg auf Ihrer Haut ablegen, und versorgt dabei Ihre Haut mit Feuchtigkeit sowie hautfreundlichen Inhaltsstoffen – ein Gewinn für jeden Hauttyp. Diese seidig angenehme Reinigung verspricht einen strahlenden Teint, bereits nach der ersten Anwendung! “

Mein Fazit:

Wer meine älteren Berichte zum Theme Foreo gelesen hat, der weiß wie begeistert ich von deren Produkte bin. Die Gesichtsreinigungsbürste ist wirklich toll und das jetzt in Verbindung mit dem Cleanser einfach eine perfekte Kombination.

Das Produkt lässt sich leicht auftragen und fühlt sich unglaublich leicht auf der Haut an.

Das Beste ist, es brennt nicht auf der Haut oder an den Augen. Das hatte ich nämlich leider auch schon bei anderen Produkten ….

Ich vertrage es, obwohl ich doch eine empfindliche Haut habe.

Natürlich ist der Preis ziemlich hoch, aber man muss auch sagen das der Cleanser schon eine ganze Weile reicht. Ich brauche nicht viel Produkt für einen Reinigungsvorgang. Wenn ich mit einem Produkt rundum zufrieden bin, investiere ich auch gern den ein oder anderen Euro mehr.

Ein tolles Produkt, vielen Dank das ich dieses kennenlernen durfte.