*Werbung/ Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

Hallo zusammen <3

ich hoffe ihr seid heute alle gut gelaunt und motiviert in den Tag gestartet. Wir haben heute den 12. Dezember das heisst es ist langsam an der Zeit sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern 🙂

Ich bin dieses Jahr meiner Meinung nach gut in der Zeit, denn die ersten Geschenke für die Kinder liegen bereits verpackt an einem sicheren Ort. In den letzten Jahren habe ich die Geschenke meist 1-2 Tage vor Weihnachten verpackt, das ist mir aber eigentlich immer zu stressig. Deshalb läuft dieses Jahr alles etwas ruhiger und besser geplant ab 🙂

Heute widme ich mich den kleinen Beigaben, die ich entweder in meine Wichtelpakete packe oder an Freunde und Familie verschenke 🙂

Beim verpacken nehme ich euch heute ein bisschen mit 🙂

Auf dem Foto könnt ihr sehen, was ich dafür alles benötige:

Ich habe mich für ein paar schöne Produkte (hauptsächlich Badezusätze) aus dem Kneipp Online Shop entschieden.

Am liebsten verpacke ich solche Kleinigkeiten in durchsichtiger Folie. Zur Weihnachtszeit auch gern mit kleinen Mustern darauf. Verschlossen wird die Folie mit schönem Geschenkbank, welches ich am Ende mit der Schere krauselig mache oder einschneide.

Aber dabei bleibt es natürlich nicht. Gern hübsche ich diese Kleinigkeiten noch etwas mit diversem Dekomaterial auf. Für die Weihnachtsgeschenke habe ich mich ganz einfach für eine Kugel entschieden oder andere Weihnachtliche Geschenkanhänger entschieden 🙂

Ein paar Bilder füge ich euch hier bei 🙂

Vielen Herzlichen dank an das tolle Kneipp Team und dafür das ich in diesem Jahr das erste mal ein Kneipp VIP Blogger sein durfte. Es hat mir eine Menge Spaß gemacht <3