I Make You Sexy Kochbuch

Die besten Rezepte zum Bestseller- Abnehmprogramm  Weeks BodyChange

 

Produktinformationen:

Autor/in: Detlef D Soost

Verlag: Riva Verlag

Seiten: 192 Seiten

ISBN: 978-3-86883-347-8

Preis: 19,99€

Hier gehts direkt zum Buch

Klappentext:

Der bekannte Choreograf und Motivationscoach Detlef D! Soost hatte selbst einmal einige Pfunde zu viel auf den Rippen. Um das zu ändern, entwickelte er gemeinsam mit
einem Expertenteam ein Ernährungskonzept, mit dem er in 10 Wochen über 20 Kilogramm verloren und die Figur seines Lebens erlangt hat.
Detlef D! Soosts hochwirksames Online-Coaching-Programm 10 Weeks BodyChange® hält, was es verspricht: Hunderttausende Teilnehmer haben mit BodyChange® inzwischen mehr als eine Million Kilogramm Gewicht verloren und fühlen sich so fit, gesund und attraktiv wie nie zuvor.
In diesem Kochbuch zum Abnehmen nach den Erfolgsprinzipien von 10 Weeks BodyChange® verraten erfolgreiche BodyChange®-Teilnehmer ihre Lieblingsrezepte. Rund 100 leckere und einfach zuzubereitende Gerichte machen das Abnehmen zum Genuss – und das ganz ohne Hungern, denn die BodyChange®-Mahlzeiten machen richtig satt!
Zahlreiche Erfolgsgeschichten und beeindruckende Vorhernachher-Fotos spornen die Leser dazu an, es den erfolgreichen BodyChangern® gleichzutun und sich fit, schlank und sexy zu kochen.

 

Mein Fazit:

Wie auch bei meiner vorherigen Rezension kann ich hier sagen, dass ich nicht an dem Online Programm teilnehme, sondern lediglich die Rezepte nachkoche.

 

Es gibt nicht nur einfache, schnelle Rezepte in dem Buch, man findet unter anderem auch interessante Statistiken und – was mich am meisten motiviert – Erfahrungsberichte mit Vorher- Nachher Bildern die einfach nur spitze sind. Manche Kandidaten des Programmes haben auch ihre eigenen Rezepte vorgestellt, was ich ebenfalls total super finde.

Es gibt insgesamt 10 Kapitel im Buch. Über Frühstück, zu Männer Specials oder auch Turbos zum Fett verbrennen ist alles dabei und ich habe im ganzen Buch nur ca. 2-3 Rezepte gefunden die ich nicht nachkochen würde. Alles andere sieht sehr lecker und schmackhaft aus.

Der Inhalt gliedert sich wie folgt auf:

10 Weeks BodyChange – das Erfolgsprogramm

Die besten Basics

Vollschmecker

Wir lieben Frühstück

Erbsen, Bohnen, Linsen

Vitamine pur

Sättigung durch Beilage

Unsere Turbos

Obst-Milch-Baustein

Männer-Specials

Meiner Meinung nach das beste Kochbuch , das ich bis jetzt hatte.

Die Rezepte finde ich durchweg sehr sehr interessant und es ist wirklich kaum etwas dabei wo ich von Anfang an sagen würde, das esse ich nicht.

Ich werde versuchen mich die nächsten 2 Wochen an diese Rezepte zu halten und bin gespannt, ob es sich auch auf der Waage bemerkbar macht.


*PR SAMPLE