*Werbung/Produkttest/PR-Sample)

Hallo ihr lieben,

ich würde sagen es geht direkt weiter mit den Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2021. Ich durfte mir eine tolle Mischung im Kneipp Online Shop zusammenstellen.

Ich habe mich dabei für folgende Produkte entschieden:

  • Aroma Pflegeschaumbad/ Be Happy mit Mandarine und Vetiver
  • Cremebad/ Sanfte Pflege mit Baumwollmilch und Sheabutter
  • Männerpflege Kühle frische 2 in 1 Dusche
  • Aroma Pflegedusche/ Vitality Booster mit Sandorn und Kurkuma
  • Badekristalle/ I like you Berry much mit Roter Johannisbeere, Blaubeere und Acai
  • Badekristalle/ Be Happy mit Mandarine und Vetiver

Das ist eine schöne bunte Mischung oder? Wer mich kennt, der weiss Schaumbäder dürfen in meiner Bestellung nie fehlen 😀 Und diese beiden hier duften einfach so so gut. Das eine ist ein toller frischer zitrusartiger Duft und das andere würde ich eher als gemütlich und cremig beschreiben.

Beide definiv ein Kauf wert 🙂

Die Badekristalle finde ich besonders toll zum verschenken, bald steht Muttertag vor der Tür und solche Kleinigkeiten eignen sich perfekt dafür. Die Verpackung ist wunderschön und der Name “I like you Berry Much” sagt schon alles oder? Sie sind in der Anschaffung nicht teuer und zaubern jeder Mama ein lächeln ins Gesicht 🙂

Diesmal habe ich auch wieder ein Duschgel für meinen Mann mitbestellt, da er von den letzten auch bereits begeistert war. Er sagt selbst nach einiger Zeit nachdem duschen riecht er das Produkt noch. Das sagt schon alles oder?

Auch für mich ist wieder eine Pflegedusche im Warenkorb gelandet, da hier der Name “Vitaly Booster” einfach meine Neugier geweckt hat. Die Duftrichtung erinnert mich ein wenig an einen Kaugummi, aber dennoch ist er nicht zu süss. Denn unter der Dusche mag ich es eher frisch und fruchtig. Hier ist eines Gleichgewicht der Düfte entstanden 🙂

Also wir sind alle von den Produkte begeistert