*Werbung/ PR-SAMPLE*

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch <3

Wow mein letzter Beitrag liegt wirklich schon sehr lange zurück. Ich glaube mittlerweile starte ich jedes Posting so :-/ Aber was soll ich sagen, der Tag hat nur 24 Stunden und diese gehen mit drei Kindern einfach viiiiel zu schnell rum.

Nun kommen wir aber zum eigentlichen Beitrag von mir 🙂

Ich schaue zum Fenster raus und sehe, dass die Bäume langsam ihre Blätter verlieren. Die Heizung fängt in den Häusern an zu brummen und wir läuten meine liebste Jahreszeit ein.

Kerzenschein, Kuschelsocken, gemütliche Filmabende abgerundet mit einem heissen Bad und einer Tasse Tee.

Ich liebe, liebe diese Zeit so sehr.

Passend dazu habe ich eine kleine Kneipp Bestellung in Auftrag gegeben.

Dort gibt es passend zur Jahreszeit ganz tolle neue Produkte. Eine kleine Auswahl stelle ich euch heute vor.

Die Serie „Wintergefühl“ hat es mir ganz besonders angetan.

Ein Mix aus Safran, Marone und Sheabutter läd zum kuscheln und entspannen ein. Mhhh das duftet so herrlich nach Herbst und schon ein kleines bisschen nach Weihnachten. Wenn ihr in der Drogerie an den Produkten vorbeikommt schnuppert gerne mal dran. Ihr werdet es lieben <3

Ich habe mich gleich für die komplette Serie bestehend aus Cremebad, Körpermilch, Cremedusche und Handcreme entschieden.

Die Rezeptur ist komplett ohne Mikroplastik und enthält 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, was ich persönlich richtig klasse finde.

Eine weitere Neuheit, die in meinem Warenkorb gelandet ist “ AromaPflegeschaumbad Wärme & Geborgenheit“ mit der Duftrichtung Rooibos und Cranberry

Wie es der Name schon sagt, ein absolutes tolles gemütliches Schaumbad. Genau diese Produkte liebe ich von Kneipp. Egal welches Schaumbad ich benutze, ich werde nicht enttäuscht. Der Schaum ist langanhaltend und verschwindet nicht gleich wieder.

Der Duft ist einfach toll. Nicht zu aufdringlich, aber dennoch intensiv genug. Man kann sich super entspannen und für einen kurzen Moment abtauchen und einfach alles um sich herum vergessen

Für weitere Informationen schaut gerne mal direkt bei Kneipp vorbei 🙂