*Werbung/Produkttest*

Hallo meine Lieben,

wenn das Bloggerpaket von SES-Creativ kommt, freue ich mich immer ganz besondes, denn ich liebe die fertigen Bastelsets.

In den vergangenen Wochen habe ich euch schon ein paar davon vorgestellt.

Heute stelle ich euch das Diamond Mosaic Set vor.

Beschreibung:

Diamantenmosaik von SES Creative: die sichere Kinderversion des beliebten Diamant-Gemäldes. Klebe die selbstklebenden Steine an die richtigen Stellen auf den acht Karten im Set und gestalte leuchtende, trendige Kunstwerke. Enthält selbstklebende Diamantenmosaik-Aufkleber in sechs verschiedenen Farben.

Inhalt:

Acht bedruckte Karten

Diamantmosaikaufkleber in weiß, lila, hellrosa, blau und grün 

Das Set kostet ca. 11,99€

Hier geht es direkt zum Produkt

Mein Fazit:

Wer mich kennt, der weiß das ich diese Set vergöttere. Dieses Set lieben beide Kinder, denn es macht überall bling bling und glitzert :-)Ich denke hier spielt auch das Alter keine große Rolle. Mein kleiner Wurm mit knapp 4 Jahren braucht hier natürlich noch etwas Unterstützung und die Steine sitzen nicht ganz so gerade. Aaaaber das wichtigste ist: Es macht Spaß.Was ich auch toll finde, dass man diese Sets super mitnehmen kann. Wenn man mal essen geht oder sonst eine Veranstaltung hat sind hier beide Kinder für eine Zeit beschäftigt. 

Weitere Informationen gibt es hier.