Werbung (Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

SES – Meine ersten Buntstiftzeichnungen / ca. 10,99€

 

         

Beschreibung

“Dein älterer Bruder oder deine ältere Schwester kann schon richtig toll innerhalb der Linien ausmalen und das möchtest du auch, obwohl es noch ein bisschen schwierig ist? Die besondere Beschichtung der Ausmalkarten von SES „Meine ersten Buntstiftzeichnungen“ sorgt dafür, dass dein Bild immer innerhalb der Linien bleibt, auch wenn du diese mit deinem Buntstift nicht so genau einhältst. Auf diese Weise werden deine Geburtstagsbilder für Papa, Mama, Opa oder Oma immer schön!”

 

Inhalt:

8 Farbplatten mit speziellem Spot-Lack

8 Buntstifte

 

Mein Fazit:

Ich finde es ausgesprochen toll, dass hier auch an die ganz kleinen gedacht wird. Die “my first” Sets sind speziell für Kleinkinder von 1-3 Jahren entwickelt worden.

Hier wird mit ganz einfachen Dingen die Kreativität der kleinen gefördert.

Egal ob mit Buntstiften, Fingerfarben oder ähnliches.

Wir sind alle nach wie vor total begeistert und freuen uns darauf weitere Sets kennenlernen zu dürfen.

 

Vielen Dank an das Team von SES-Creative für dieses tolle Testpaket Meine Kinder haben sich wahnsinnig gefreut <3