*Werbung/Produkttest/PR-Sample*

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich Euch das zweite Bastelset vor, das ich von SES Creative erhalten habe.

Heute habe ich das Set ” Glitze streuen” für euch <3 Es kostet ca. 7,49€

Produktbeschreibung:

” Bist du auch so verrückt nach Glitzer? Dann ist dieses Glitzerset zum Streuen von SES genau das Richtige für dich! Streue Glitzer in fünf verschiedenen Farben auf die klebenden Teile der leuchtend bunten Karten und gestalte wunderschöne bunte Glitzerkarten. Die vier Glitzerkarten gibt es in trendigen Designs wie mit einem Alpaka, einem Faultier und einem Flamingo. “

Mein Fazit:

Wer mich kennt, der weiß ich stehe total auf diese fertigen Bastelsets. Mir ist es eigentlich egal, ob die ganze Wohnung danach glitzert, denn schließlich gibt es ja einen Staubsauger 🙂

Meine Kinder hatten sehr viel Spaß und haben ihrer Kreativität freien lauf gelassen.

Ich begrüße es sehr, dass in diesen Sets bereits alle benötigten Dinge enthalten sind.