*Werbung/ Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

Einen wunderschönen Guten Morgen meine lieben,


ich hoffe es geht euch allen gut 🙂

Mein heutiger Beitrag läuft unter dem Motto #stayhome!


Wie entspanne ich in dieser Zeit am besten?


Passend dazu habe ich mir bei Kneipp die passenden Produkte bestellt.

Was tun, wenn die Kinder sich mal wieder streiten, die Wohnung aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen und zu guter letzt es vielleicht noch ein Missverständnis mit dem Partner gibt?

 

Für mich gibt es genau drei Dinge, die zur perfekten Entspannung führen:

Als erstes koche ich mir einen Tee, anschließend lass ich mir ein schönes warmes Schaumbad ein und genieße das dann mit einem guten Buch. Diese Kombination solltet ihr auch mal ausprobieren 🙂

 

Nach dieser kurzen Auszeit geht es mir meistens wirkich so viel besser und ich bin viel enspannter.

 

Ich habe mir dafür zwei Bäder zur Auswahl bestellt. Zum einen ein klassisches Schaumbad mit Cupuacu Nuss und Vanille Duft und zum anderen habe ich das erste mal Badekristalle ausprobiert. Sie nennen sich Entspannung pur und ich erhoffe mir sehr viel davon 😀 Natürlich war es das erste Produkt was ich ausprobiert habe und ich kann euch sagen. Ich liebe es, wohltuende Entspannung bei Stress und Erschöpfung……

 

 

 

Passend dazu habe ich auch einen Tee im Shop entdeckt  —-> Goodbye Stress. Klingt toll oder?

Trinkt ihr denn gerne Tee? Tatsächlich ist es bei mir etwas Situationsabhängig. Im Winter z.b trinke ich sehr sehr gerne eine warme Tasse Tee. Im Sommer hingegen weniger, wobei ich da Phasenweise auch zu kalten Tees greife 🙂

 

 

Kneipp Bio Kräutertee

 

 

SPA für die Füße 🙂

Leider, leider vernachlässige ich meine Füße grundsätzlich!

Im Alltag vergesse ich meine Füße einfach häufig, obwohl die Pflege so wichtig ist. Da ich ja nun doch sehr viel Zeit zu Hause verbringe habe ich mich diesem Thema mal gestellt und meine Fusspflege in Angriff genommen. Zuerst habe ich eine Maske verwenden die die Hornhaut löst. Gut das ganze hat dann schon ein paar Tage gedauert, denn man trägt die Maske auf lässt diese 60 Minuten einwirken und nach ca. 4 Tagen fangt die Hornhaut an sich so langsam zu lösen. Keine schöne Angelegenheit kann ich euch sagen 😀

Jetzt benötigt die Haut natürlich ganz besonders viel Pflege und in diese Fall habe ich mich für die Anti Hornhaut Salbe von Kneipp entschieden. Die Salbe trage ich ab jetzt täglich auf und erhoffe mir im Sommer schöne gepflegte Füße 🙂

 

Und zu guter letzt gibt es auch ein bisschen SPA für die Kids 🙂

 

Gerade jetzt bei diesem schönen Wetter nutzen wir die Zeit als Familie sehr intentiv. Wir verbringen sehr viel Zeit im Garten. Dort werden Gesellschaftsspiele gespielt oder sich ein wenig auf dem Trampolin verausgabt.

Also kurzum gesagt wir versuchen den ganzen lieben langen Tag draußen zu sein 🙂

Und zum Abschluss steht auch hier das Pflegebad ganz ganz oben 🙂

Hierfür dürfen sich die Kinder immer etwas aus der “Badekiste” aussuchen. Die ist bei uns immer randvoll mit den verschiedensten Badezusätzen,Farben und Sprudelbädern gefüllt.

 
 
 
 
Vielen Dank an Kneipp, die mir diese tollen Produkte zur Verfügung gestellt haben !!