*unbezahlte Werbung/ Produkttest/ PR-SAMPLE*

 

Einen wunderschönen Guten Abend meine Lieben,

 

ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut.

Wir halten uns an die Regel und bleiben natürlich zu Hause.

Das ist für uns alle ein ganz neue Situation. Aber wir haben ja eine Menge Spielzeug zu Hause mit denen wir unsere Kinder beschäftigen können.

Passend zur Kitaschließung haben wir ein Päckchen von Sylvanian Families mit dem tollen neuen Himbeerhaus erhalten.

“Die „Sylvanian Families“ begeistern seit Generationen Kinder mit ihrem niedlichen Design. In diesem Spielset ist ein Aufsatz zu einem hübschen Häuschen enthalten. Das Haus ist mit hübschen Bogenfenstern, einer Veranda und einer Tür, die geöffnet werden kann, ausgestattet. Außerdem gibt es ein kleines Baby-Häschen und ein Hochbett inklusive Treppe und Rutsche. Ein tolles Einsteigerhaus, das natürlich auch erweitert werden kann!”

Das Haus kommt in einem Karton und muss nicht mehr zusammengebaut werden.

Im Lieferumfang ist das Haus, ein Schokoladenhase und ein Hochbett mit einer Rutsche enthalten.

Die Tür des Hauses lässt sich öffnen.

Das Häusschen wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Total süss mit der Veranda und den verspielten Fenstern.

Besonders klasse finde ich, dass sich das Himbeerhaus mit anderem Zubehör wie Läden, Häusern etc. verbinden lässt.

So lässt sich wunderbar eine keine Spielstadt erstellen, der Phantsie ist hier keine Grenze gesetzt.

 

Zur Zeit gibt es eine tolle Rabattaktion bei MyToys 🙂

Ab 15€ Shop Bestellwert erhaltet ihr 10% auf Sylvanian Families Produkte

Rabattcode: SF10MYTOYS

Dieses tolle Himbeerhaus gibt es auf meinem Instagram Kanal zu gewinnen, schaut schnell vorbei 🙂

 

Ganz herzlichen Dank an das Team von Sylvanian Families <3