Ich bin eigentlich ein typische Kaffeetrinker.

Ohne einen schönen Milchkaffee am Morgen geht bei mir gar nix….

Abends sitze ich dann aber auch mal schön eingekuschelt mit einer Kanne Tee auf der Couch.

Da lasse ich dann den Tag ausklingen und komme langsam zur Ruhe.

Natürlich möchte ich nicht immer den gleichen Tee trinken, deshalb habe ich mich ein bisschen im Internet umgesehen und bin auf Tea and More aufmerksam geworden. 🙂

Über das Unternehmen:

“Eine Tasse Tee ist wie eine kleine Reise, denn der Duft bringt uns in ferne Länder, weckt Erinnerungen, Träume, Sehnsüchte und macht gemütliche Stunden perfekt. ”

Diese Einleitung welche man auf der Homepage findet macht Lust auf mehr oder???

Teaandmore wird bereits in der 3. Generation geführt. Nachhaltigkeit und Qualität wird hier ganz groß geschrieben.

Die Zutaten für die tollen Teesorten werden alle von Hand auf ausgewählten Plantagen gepflückt, die Verpackungen sind aus recyceltem Material und werden nur mit GoGreen versendet.

 

Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:

Webshop: www.teaandmore.de

Was gibt es hier: Tee, Tee und nochmals Tee

Versankosten: 3,90€ innerhalb Deutschland

Ab 30€ ist der Versand kostenlos, geliefert wird mit DHL

Bezahlt werden kann via Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte oder Paypal

 

Mein Fazit:

Der Tee wird in einer grünen Dose geliefert und schon beim öffnen der Dose steigt einem ein herrlich frischer Duft von Ananas in die Nase. Wie gern würde ich den Duft irgendwie einfangen und online stellen, damit ihr auch mal eine Nase nehmen könnt 🙂

Ich hatte den Tee mit im Büro und habe gleich eine ganze Kanne für meine Kollegen gekocht.

Ich habe den Tee realtiv lange ziehen lassen, da ich einen sehr intensiven Ananas Geschmack haben wollte. Nach ca. 10 Minuten habe ich die Reste dann entfernt. Und was soll ich sagen….  Er ist sehr sehr lecker.

Das man mit nur so wenigen Zutaten so einen tollen intensiven Geschmack haben kann.

Ich bin wirklich wirklich hellauf begeistert. Leider ist meine Dose bereits leer 🙁 , denn 100gramm sind irgendwie gar nix.

Der Geschmack ist wirklich einzigartig….. Frisch, fruchtig und vorallem qualitativ hochwertig.

Ein Produkt bzw. ein Unternehmen welches ich sehr sehr gerne weiterempfehle.

*PR SAMPLE