Über mich – DieTestlounge und Jessica Belz

Hallo, mein Name ist Jessica. In der Regel nennen mich eigentlich immer alle Jessy 🙂

Ich glaube Jessica werde ich nur genannt, wenn man sauer auf mich ist oder ich irgendwas ausgefressen habe 😀

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Taunus und betreibe den Blog “DieTestlounge“.

Genauer gesagt komme ich aus Kelkheim im Taunus, dort haben wir es uns in einem kleinen Häusschen gemütlich gemacht.

Wir??

Ja, ich lebe hier nicht alleine. Vor 10 Jahren habe ich tatsächlich meine große Liebe gefunden. Nach einem 1,5 Jährigen Aufenthalt in der Schweiz und der Geburt unserer Tochter Yara  hat es uns wieder zurück in den Taunus gezogen. Nach einigen Umzügen sind wir schlussendlich in dem schönen Kelkheim gelandet.

Ob wir in Kelkheim bleiben, weiß zur Zeit nur der liebe Gott.

Wir sind nämlich auf der Suche nach einem neuen, größeren Haus. Allmählich wird es hier etwas zu klein für uns.

Wenn ich nicht gerade arbeite, an meinem Blog schreibe oder mit meinen Kids unterwegs bin, findet man mich höchstwahrscheinlich in der nächst gelegenen Drogerie…

Ja ich geb es zu, ich bin ein leichter Konsumjunkie. Zumindest sagen das die meisten Menschen, die mich doch etwas näher kennen.

Wenn ich doch mal fünf Minuten Auszeit brauche, schnappe ich mir ein gutes Buch und finde dort meine Entspannung.

Im Jahr 2014 habe ich mit dem bloggen und testen begonnen. Meinen ersten Blog, DieTestlounge, habe ich auf einer anderen Plattform betrieben.

Mit den Jahren habe ich mich etwas weiter eingearbeitet und eine neue Leidenschaft für mich entdeckt!